Herzlich Willkommen zum heutigen Beitrag

Alles auf andere Personen projizieren

Mein Name ist Magnus Wieser, ich bin Geistheiler, ich helfe Menschen Ihre Schwierigkeiten und Herausforderungen SELBST zu verändern, um ein Leben in Harmonie und Ausgeglichenheit zu leben!

Dieser Blogbeitrag Alles auf andere Personen projizieren wird Dir helfen Deine persönliche Herausforderungen und Umstände so zu verändern, dass DU deine Ziele erreichst, dein Leben verwirklichst und ein Leben in Harmonie und Ausgeglichenheit lebst.

Aufgrund meiner 30-jährigen Erfahrung ist es eine Herzensangelegenheit Menschen die in Ihrer Arbeit, ihrer Beziehung oder Ihrer Familie Schwierigkeiten haben zu unterstützen. 

In meinem kostenfreien Webinar “ Werde Dein Eigener Heiler” zeige ich Schritt für Schritt wie auch du deine Schwierigkeiten und Herausforderungen SELBST verändern kannst um ein Leben in Harmonie und Ausgeglichenheit zu leben! 

Mehr zum exklusiven Online Seminar & Webinar erfahren? <-- Klick!

Inhalt des heutigen Blogbeitrag - Alles auf andere Personen projizieren

Kennst du den Satz, ich bin doch nicht schuld er hat mich doch schief von der Seite angesehen und komisch angeredet. Ich glaube, jeden von uns ist es schon so ergangen dass wir unsere Probleme und Herausforderungen auf andere projiziert haben.

Aber hast du schon einmal etwas mehr über das projizieren auf Andere nachgedacht?

Wenn man genauer darüber nachdenkt, bemerkt man nach einiger Zeit, dass man dadurch seine ganze Macht abgibt man begibt sich in eine sogenannte Ohnmacht und dadurch fühlt man sich dann ausgelaugt energielos als Opfer, man fühlt sich der Situation ohnmächtig.
All das bewirkt das Projizieren auf Andere.

Wenn Du hingegen akzeptieren kannst, dass alles was Dich umgibt und in dein Leben tritt mit Dir selbst zu tun hat, (es ist deine Bühne des Lebens) dann wird sich dein Leben ordnen.

Du nimmst deine Macht wieder an und baust keinen Widerstand zu deinen Umständen und deinem Leben auf. Du wirst spüren, dass sich viele Umstände in deinem Leben nach und nach wunderbar zum positiven verändern.


Wenn auch Du erfahren möchtest wie Du den nächsten Schritt in Deiner Spiritualität machen kannst, dann lade ich Dich herzlich zu meinem kostenfreien Online-Seminar und Webinar “ Werde Dein Eigener Heiler” ein. Hier kommst Du direkt zur kostenfreien Anmeldung!

Ich freue mich auch dich im Webinar begrüßen zu dürfen und wiederzusehen.
Bis dahin wünsche ich dir eine wundervolle und segensreiche Zeit.


Liebe Grüße
Magnus Michael Wieser

Geistheiler