Erzengel Gabriel und das Kind der Liebe
2 Tagekurs in der Adventszeit

Es ist gut, wenn uns die vier Kardinalpunkte bewusst werden. Denn vier mal im Jahr wechselt die Energie.

Mein Name ist Magnus Wieser Ich helfe und unterstütze Menschen, die in Ihrer Arbeit, ihrer Beziehung oder Ihrer Familie Schwierigkeiten haben, diese Schwierigkeiten und Herausforderungen SELBST zu verändern um ein Leben in Harmonie und Ausgeglichenheit zu leben!

Dieser Kurs wird Dir helfen, Deine Herausforderungen in deinem Leben, zu bemeistern, damit Du Deine Ziele erreichst und Dein Leben verwirklichst. Um ein Leben in Harmonie und Ausgeglichenheit zu leben.

Erzengel Gabriel und das Kind der Liebe

2 Tagekurs in der Adventszeit


Es ist gut, wenn uns die vier Kardinalpunkte bewusst werden. Denn vier mal im Jahr wechselt die Energie. In der Wintersonnwende übernimmt Erzengel Gabriel die Führung und selbst alle Kinder die geboren wurden sind unter seiner Führung auf die Welt gekommen.

Am Ende der Adventszeit (Vorbereitungszeit) ist die längste Nacht und der kürzester Tag, genau die Kehrtwende zur Sommersonnenwende.

Wenn die Tage wieder länger werden wird uns Weihnachten bewusst. Im ganzen Universum wird Christus neu geboren. „Symbolisch“ seine Liebe soll auch im Menschen geboren werden. So sollte man die Zeit der Stille, Ruhe und Vorbereitung für sich nutzen.

Zwischen Leber und Milz wird die Liebe geboren. So enthält die Weihnachtsgeschichte eine große „Symbolsprache“ für den inneren Menschen. Und wie wunderbar ist es, dies wieder zu verstehen.

An diesen gewaltigen Strömungen sollte die ganze Menschheit teilhaben und alles andere mal beiseite lassen. Denn Weihnachten ist ein Fest der Liebe und der Wiedergeburt des Christus Bewusstseins. 

Termine

2 Tage Kurs Erzengel Gabriel im Dezember

21.12. - 22.12.2019
Beginn 09.30 - 18.00 Uhr

Location

Medium Feldkirchen Westerham

Leißstrasse 7

83620 Feldkirchen Westerham

Kosten / Ausgleich

160€ inkl. MwSt. 

ANMELDUNG