Erzengel Uriel
2 Tagekurs zur Sommersonnwende

Die lichtvollen Tage die in dieser Zeit am längsten sind, wollen auch in uns das Licht vermehren.

Mein Name ist Magnus Wieser, ich helfe und unterstütze Menschen, die in ihrer Arbeit, ihrer Beziehung oder ihrer Familie Schwierigkeiten haben diese Schwierigkeiten und Herausforderungen SELBST zu verändern um ein Leben in Harmonie und Ausgeglichenheit zu leben!

Dieser Kurs wird Dir helfen, Deine Herausforderungen in Deinem Leben zu bemeistern, damit Du Deine Ziele erreichst und Dein leben verwirklichst. Um ein Leben in Harmonie und Ausgeglichenheit zu leben.

Erzengel Uriel

2 Tage Kurs zur Sommersonnwende

Die lichtvollen Tage die in dieser Zeit am längsten sind, wollen auch in uns das Licht vermehren. Das reinigende Feuer des Erzengel Uriel mit seinen Herscharren geht tief hinein, auch in das unterirdische Feuer unseres Unbewussten.

Jeder Menschen sollte heranreifen wie eine Frucht zum Wohle Aller. Uriel heißt „Gott ist mein Licht“ Diese Frucht soll voller Licht und Liebe sein.

In diesen Tagen werden wir die Verbindung vom geistigen Auge zum Sonnengeflecht aktivieren. Erzengel Uriel gibt uns eine klare Sicht der gegenwärtigen und zukünftigen Situationen. 

Termine

2 Tage Kurs Erzengel Uriel im Juni

TERMINE für 2020 werden noch bekannt gegeben.
Beginn 09.30 - 18.00 Uhr

Location

Medium Feldkirchen Westerham

Leißstrasse 7

83620 Feldkirchen Westerham

Kosten / Ausgleich

160 € inkl. MwSt. 

ANMELDUNG