Herzlich Willkommen zum heutigen Beitrag

Warum verdrängen nicht die Lösung ist

Mein Name ist Magnus Wieser ich bin Geistheiler. 
Geistiges Heilen ist Persönlichkeitsarbeit, um die Lebenssituation in allen Bereichen zu verbessern. Mein eigener Werdegang zum Geistheiler motiviert auch Dich Dein eigener Heiler zu werden.

Dieser Blogbeitrag Warum verdrängen nicht die Lösung ist wird Dir helfen Deine persönliche Herausforderungen und Umstände so zu verändern, dass DU deine Ziele erreichst, dein Leben verwirklichst und ein Leben in Harmonie und Ausgeglichenheit lebst.

Oft werde ich gefragt, Magnus, warum ist Verdrängen keine Lösung!

Die meisten Menschen wollen ihre Probleme, ihre Schwierigkeiten am liebsten ganz ganz schnell weg haben dabei ist den wenigsten bewusst, dass es ihre eigenen Probleme, Schwierigkeiten, Herausforderungen, Ängste sind.

Wenn Du Deine Probleme anfängst zu verdrängen wirst du merken, dass sie nicht verschwinden sondern irgendwann wieder auftauchen, dann vielleicht sogar noch verstärkt.

Denn durch das Verdrängen errichtest Du zu Deinen eigenen Gefühlen einen Widerstand und je mehr Widerstand Du gegen Deine eigenen Gefühle hast desto stärker werden sie.

Denn vielleicht hast du schon etwas von dem Gesetz der Resonanz gehört das besagt Gleiches zieht Gleiches an, das bedeutet im Umkehrschluss, je stärker du deine Gefühle verdrängst desto stärker werden sie wieder zurückkommen.

In meinem eigenen Heiler Kurs zeige ich den Menschen wie sie ihre Gefühle nicht verdrängen sondern annehmen und verändern können und das Schritt-für-Schritt.

Also die Lösung ist die Akzeptanz und das Annehmen deiner Gefühle und Emotionen deiner Probleme deiner Ängste deiner Schwierigkeiten. Somit kannst du deine Gefühle, Probleme Ängste, Schwierigkeiten verändern Sie werden für dich positiv nutzbar und kommen dir und deinem Energiefeld zugute.


Wenn auch Du erfahren möchtest wie Du den nächsten Schritt in Deiner Spiritualität machen kannst, dann lade ich Dich herzlich zu meinem kostenfreien Online-Seminar und Webinar “ Werde Dein Eigener Heiler” ein. Hier kommst Du direkt zur kostenfreien Anmeldung!

Aufgrund meiner 30-jährigen Erfahrung ist es eine Herzensangelegenheit Menschen die in Ihrer Arbeit, ihrer Beziehung oder Ihrer Familie Schwierigkeiten haben zu unterstützen. 

In meinem kostenfreien Online-Seminar und Webinar “ Werde Dein Eigener Heiler” zeige ich Schritt für Schritt wie auch du deine Schwierigkeiten und Herausforderungen SELBST verändern kannst um ein Leben in Harmonie und Ausgeglichenheit zu leben! 

Mehr zum exklusiven Online Seminar & Webinar erfahren? <-- Klick!

Ich freue mich auch dich im Webinar begrüßen zu dürfen und wiederzusehen.
Bis dahin wünsche ich dir eine wundervolle und segensreiche Zeit.


Liebe Grüße
Magnus Michael Wieser

Geistheiler