Herzlich Willkommen zum heutigen Beitrag

Was ist die Aufgabe des Menschen?

Mein Name ist Magnus Wieser, ich bin Geistheiler und ich helfe Menschen die in Ihrer Arbeit, ihrer Beziehung Schwierigkeiten haben, diese Schwierigkeiten SELBST zu verändern, um ein Leben in Harmonie zu leben!

Geistiges Heilen ist Persönlichkeitsarbeit, um die Lebenssituation in allen Bereichen zu verbessern. ​
Dieser Blogbeitrag Was ist die Aufgabe des Menschen – Wie kann es besser werden wird Dir helfen Deine persönliche Herausforderungen und Umstände so zu verändern, dass DU deine Ziele erreichst, dein Leben verwirklichst und ein Leben in Harmonie und Ausgeglichenheit lebst.

Aufgrund meiner 30-jährigen Erfahrung ist es eine Herzensangelegenheit Menschen die in Ihrer Arbeit, ihrer Beziehung oder Ihrer Familie Schwierigkeiten haben zu unterstützen. 

In meinem kostenfreien Online-Seminar “ Werde Dein Eigener Heiler” zeige ich Schritt für Schritt wie auch du deine Schwierigkeiten und Herausforderungen SELBST verändern kannst um ein Leben in Harmonie und Ausgeglichenheit zu leben! 

Mehr zum exklusiven Online Seminar & Webinar erfahren? <-- Klick!

Der wirklich tieferer Sinn um sein eigener Heiler zu werden, ist ein Stück dieser Welt zu heilen. 

Man kann sehen, dass viele Menschen nach dem höheren Bewusstsein streben, doch die Einsicht fehlt. Die Einsicht beginnt immer bei mir selbst. Wenn jeder Mensch einsichtig würde, hätten wir in wenigen Jahren ein Gewaltige Veränderungen auf dieser Welt.

Wenn man aber denkt die anderen müssen etwas tun oder verändern, dann bist du völlig auf dem Holzweg, dann hast du noch nicht Verstanden um was es geht. Es geht erstmal um deine Innen leben, die Billionen von Zellen in deinem Körper in eine Richtung zu bringen.

Die innere Arbeit, in deinem Denken und Fühlen ist der Schlüssel. Jeder sollte begreifen, dass um die Welt zu verbessern, jeder einzelne aufgefordert ist an sich und seinem Innenleben zu arbeiten. Wenn dies alle Menschen verstehen, macht diese Welt große Schritte. Jeder ist aufgefordert in sich hineinzuschauen und sehen, wie man sich verbessern kann. 

Um die Welt zu verbessern, braucht es Menschen mit Verbindung. Wenn der Mensch mit seinem höheren Selbst verbunden ist, dann kommt die Weisheit zurück ,die Intelligenz, die Liebe, die Fülle. Du spürst dann deine innere Seele, ganz einfach ausgerückt, die göttliche Natur.  


Also was ist die Aufgabe oder der Sinn des Menschen?

Der Sinn des Menschen besteht darin, Verbindung herzustellen. Ist der Mensch aber verwirrt oder hat Ängste, dann kann diese Verbindung nicht stattfinden und du fühlst dich getrennt.

Aus dieser Trennung entsteht jegliches Leiden. Also man ist erstmal selbst aufgefordert, sein Innenleben gründlich zu reinigen und deine Schritte selbst zu tun. Dann beginnst du von innen nach außen zu strahlen. Dies sollte verstanden werden.


Wenn auch Du erfahren möchtest wie Du den nächsten Schritt in Deiner Spiritualität machen kannst, dann lade ich Dich herzlich zu meinem kostenfreien Online-Seminar und Webinar “ Werde Dein Eigener Heiler” ein. Hier kommst Du direkt zur kostenfreien Anmeldung!

Ich freue mich auch dich im Webinar begrüßen zu dürfen und wiederzusehen.
Bis dahin wünsche ich dir eine wundervolle und segensreiche Zeit.


Liebe Grüße
Magnus Michael Wieser

Geistheiler