Herzlich Willkommen zum heutigen Beitrag

Dein Ablauf wie auch Du zum eigenen Heiler wirst

Mein Name ist Magnus Wieser und ich helfe Menschen die in Ihrer Arbeit, ihrer Beziehung oder Ihrer Familie Schwierigkeiten haben, diese Schwierigkeiten und Herausforderungen SELBST zu verändern, um ein Leben in Harmonie und Ausgeglichenheit zu leben!

Geistiges Heilen ist Persönlichkeitsarbeit, um die Lebenssituation in allen Bereichen zu verbessern. Mein eigener Werdegang zum Geistheiler motiviert auch Dich Dein eigener Heiler zu werden.

Dieser Blogbeitrag Wie werde ich zu meinem eigenen Heiler wird Dir helfen Deine persönliche Herausforderungen und Umstände so zu verändern, dass DU deine Ziele erreichst, dein Leben verwirklichst und ein Leben in Harmonie und Ausgeglichenheit lebst.

Aufgrund meiner 30-jährigen Erfahrung ist es eine Herzensangelegenheit Menschen die in Ihrer Arbeit, ihrer Beziehung oder Ihrer Familie Schwierigkeiten haben zu unterstützen. 

In meinem kostenfreien Online-Seminar und Webinar “ Werde Dein Eigener Heiler” zeige ich Schritt für Schritt wie auch du deine Schwierigkeiten und Herausforderungen SELBST verändern kannst um ein Leben in Harmonie und Ausgeglichenheit zu leben! 

Mehr zum exklusiven Online Seminar & Webinar erfahren? <-- Klick!

Ablauf zum Eigenen Heiler werden

1. Erkennen das ich eine Innere Arbeit machen sollte
2. Mein Denken und Fühlen analysieren – Meine Gedanken Muster erkennen
3. Wie schaffe ich Veränderung
- durch Annehmen und akzeptieren
- durch Vergebung
- durch Verbindung schaffen

Die eigene Erfahrung brachte mich dazu Schritt für Schritt zu erkennen, wie kann es mir besser ergehen, sei es im Denken, im Fühlen, in meinem Zuhause, bei meiner Arbeit, oder einfach gesagt im Leben.

Das Leben zeigt uns so vieles, wenn man sich öffnet, dem Denken und dem Fühlen gegenüber. Diese innere Arbeit ist unbedingt notwendig, um Veränderung herbeizuführen und für diese innere Arbeit brauchst du Zeit.

Sich zeit zu nehmen, ist notwendig um sich selbst zu erkennen, sich erkennen wie du denkst von morgens bis abends, wie fühlst du, denn jeder Gedanke hat auch seine Abspeicherung in der Seele, in der Gefühlswelt.

Um deine Schwierigkeiten aber auch wirklich zu erkennen, solltest du dich im ersten Schritt zunächst ganz annehmen, so wie du bist, denn ohne das annehmen der alten Energie kann sich der neue Mensch, der sich zeigt im höheren Bewusstsein nicht einsetzen für dein Leben.

Also braucht es klare Schritte!
Denn Denken alleine ist nicht genug, du brauchst auch das Gefühl, dass du dich ganz akzeptieren kannst so wie du bist. Nach dieser Einsicht trachtet jeder weise Mensch. Einsicht bedeutet auch die Bereitschaft, sich selbst zu vergeben.!

Was mache ich mit meiner alten Struktur, meiner alten Energie? Denn Energie kann verändert werden, wenn du dich mal täglich hinsetzt und deine Arme öffnest und dich selbst vom ganzen Herzen umarmst wird sich deine alte Energie verändern. Diese einfache Methode ist ein großer Schlüssel um deine Herausforderungen zu verändern. 

Sich selber zu vergeben gibt dir die Möglichkeit, innere Konflikte und Sorgen auf ein neues Niveau zu bringen und dadurch kannst du auch der Welt und deinen Mitmenschen helfen. Durch Vergebung kommt die Veränderung zur Verbindung. Die Verbindung zur höheren Welt zu erlangen ist der schwierigste Schritt der Spiritualität.


Wenn auch Du erfahren möchtest wie Du den nächsten Schritt in Deiner Spiritualität machen kannst, dann lade ich Dich herzlich zu meinem kostenfreien Online-Seminar und Webinar “ Werde Dein Eigener Heiler” ein. Hier kommst Du direkt zur kostenfreien Anmeldung!

Ich freue mich auch dich im Webinar begrüßen zu dürfen und wiederzusehen.
Bis dahin wünsche ich dir eine wundervolle und segensreiche Zeit.


Liebe Grüße
Magnus Michael Wieser